Freitag, 12. November 2010

Més que un club?

Camp Nou
Allerdings! Mein erstes Mal lange weg von zuHause, mein erstes Mal in meiner eigenen Bude, mein erstes Mal live bei einem Fußballspiel,... und das alles in Barcelona!!! Das Barca-Spiel war der Hammer. Es war zwar ein unbedeutendes Spiel (gegen Ceuta, 5:1 haben WIR gewonnen :-D), aber trotzdem beeindruckend, denn ja das größte Stadion Europas ist groooooß und die Stimmung war der Hammer. Hier ein paar kleine Eindrücke die man aber eigentlich auf 2D und ohne Ton nicht festhalten kann, also HINFAHREN. Im Ernst, wenn ihr mal in Batze seid (egal ob Fußball-begeistert oder nicht) guckt euch ein Spiel an!

fröstelnd, aber stolz
Jetzt gehts lohos! Jetzt gehts lohos!

1 Kommentar:

  1. ....Kommentar von Tina...
    Boah Franzi, ich wusste ja gar nicht, dass du so fußballbegeistert sein kannst. Das schreit aber nach einem Besuch bei Borussia, wenn du wieder im Lande bist. Eine schöne Zeit in Batze und denk dran: Bald ist Weihnachten.
    Liebe Grüße von Tina

    AntwortenLöschen