Donnerstag, 2. Dezember 2010

Kurzurlaub in good old Germany


Darf ich vorstellen: Paula. Rotzfrech, aber zuckersüß. Am Wochenende habe ich sie endlich, nach etlichen Skype-Konferenzen kennen gelernt. Es begann mit einer Familien-Freunde-Feier in meinem bereits weihnachtlich dekorierten zuHause und leeeeckerem Essen. Weiter gings mit etwas leckerm -Bratwurst- auf dem Weihnachtsmarkt in Münster am Samstag mit anschließender Geuburtstagsparty einer Freundin. Und schließlich folgte am Sonntag der "weltbekannte" Weihnachtsmarkt im Freilichtmuseum. Zum Schluss gab es am Montag noch den, von mir heiß ersehnten, Schnee, gerade noch rechtzeitig vor Abflug. 
Kurzum- ein perfektes Wochenende. Und damit ich den "Anschluss" bis zum 24. nicht verliere, hängt nun in meinem Zimmer ein Adventskalender, es gibt Mandarinen uuuund eine Kerze!
 

4 Kommentare:

  1. ...perfekt genutztes Wochenende!
    SCHÖN wars!!!! :-)
    Paula als rotzfrech zu bezeichnen, finde ich allerdings....rotzfrech!
    Sie ist....neugierig, aufgeschlossen und eigenständig ... :-))
    Freue mich schon auf Weihnachten!!!
    Küsschen Mama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi,
    bin gerade am "Hundesitten" während deine Ma mit Catherine schon wieder über den münsteraner Weihnachtsmarkt flaniert:))Die gute Paula hält mich ganz schön auf Trab. Waren viel draussen heute,jetzt hab ich den Kamin angemacht und die Hundis schlafen.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent im fernen Batze, einen Adventskalender hast Du ja :))
    Liebe Grüsse aus Steinen,
    Reiner.
    P.S. Draussen fängt es gerade wieder an zu schneien.

    AntwortenLöschen
  3. Uii.. es schneit ja auf deiner Seite :)

    Ja, deinen Kurzurlaub fand ich auch sehr gelungen. Und bald biste ja schon wieder da! :) Dann bekommst du die volle Ladung Schnee^^

    Nabend und..

    AntwortenLöschen
  4. @Mama: Freue mich auf jeden Fall schon auf meine Puppy-sitting-Schicht und habe so das Gefühl, dass sich ihre "Eigenständigkeit" an dem Tag zeigen wird :-D.
    @Reiner: Ja, danke nochmal für den Adventskalender, mit jedem Türchen das ich öffnen rückt auch mein Rückflug näher freu*.
    @Simone: Aber nur auf meiner Seite, gestern waren es hier 18°, aber nun ist es nur noch eine Woche, dann sehe ich die weiße Pracht.
    Nabend und ...

    AntwortenLöschen