Mittwoch, 1. Juni 2011

Besuch vom Brüderlein

10 Tage hat mein "Kleiner" (1,84cm räusper*) bei mir im schönen Batze Urlaub gemacht. Und schön war es :-). Neben Sitghseeing und Strand, wurde gekocht und gefeiert.

Am ersten Abend gab es Sangria und Tapas, am 2. selbstgemachte Paella, am Donnerstag gings zu den Beatsteaks, weiter ging es mit dem magischen Brunnen, dann wurde in seinen Geburtstag reingefeiert, an dem Barca dann auch noch 3:1 gewonnen hat, campeooooones, campeooooones (ja, ich freue mich sehr und noch mehr freuen konnte ich mich in meinem ganz eigenen Messi-Trickot, danke Mama g*), Samstag sang Shakira so laut, dass das Waka Waka auch auf unserem Balkon zu hören war, einen Tag ging es ins Aquarium, den anderen zum Strand, es wurde geshoppt, spaziert, geschmaust, gelacht.













Dann kam mein Geburtstag :-), an dieser Stelle vielen Dank für den Kuchen, den Schal uuuund die Kette trage ich gerade :-), habe mich sehr gefreut. Es war also ein rundum gelungener Urlaub!


1 Kommentar:

  1. ...die Torte sieht toll aus!!! So eine möchte ich auch! --> 29.9. wäre der richtige Tag!!! ;-)

    AntwortenLöschen