Sonntag, 23. Januar 2011

Perfect day on Tibidabo


Einer der tollsten Menschen, die ich hier in Barcelona kennengelernt habe, muss am Dienstag adios sagen, denn nach 5 Monaten Erasmus, geht es für sie heimwerts, ins schöne Dresden. Darum musste ihr letztes Wochenende bestmöglich genutzt werden: am Freitag gings in einen Club Salsa tanzen, Samstag in den Hafen zum Bummeln und heute auf den Tibidabo, wo ich mal wieder gemerkt habe:
Ja, Barcelona ist die schönste Stadt aller Städte. So viel Schönheit..., es ist kaum auszuhalten :-D. Ich war wirklich überrascht, wieder einen neuen, touristenarmen (!!!), wunderschönen Ort zu entdecken. Wir sind durch die Straßen spaziert, vorbei an den Häusern der Schönen und Reichen, Richtung GRÜN. Seufz*. Eine Tasse Schokolade und der blaue Himmel haben den Tag perfekt gemacht.



2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen, die Lust auf Barcelona machen. Victor war ja schon dort, aber ich leider noch nicht. Mal durchgefahren, aber nie geniessen können. Wird eines unserer nächsten Ziele bei unseren Städtereisen werden. Dank Dir, kann man sich ja schon viele hilfreiche Tipps aus Deinem Blog holen und geheime Ecken leichter finden :-)
    Viel Spaß noch
    Hasta luego
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, freut mich, dass mein Blog Lust auf mehr macht. Barcelona ist einfach traumhaft, auf jeden Fall eine Reise wert!!!

    Saludos del sur,
    Franziska

    AntwortenLöschen